Dienstag, 31. Januar 2017

Gewinne dein Luftbild



Gewinne dein Luftbild !


Was musst du tun ?

Teile und Like dieses Bild auf unserer Facebook Seite (klicke hier)  und schreibe in den Kommentaren was du gern aus der Luft aufgenommen haben möchtest falls du gewinnst.
Am 01.03.2017 werden wir den Gewinner ermitteln und hier bekannt geben. Natürlich wird der Gewinner auch per PN über seinen Gewinn informiert.

Das Gewinnspiel ist ausschließlich auf den Kreis Heinsberg begrenzt. Für die Aufnahme nach dem 01.03.2017 zu erstellen werden wir uns mit dem Gewinner auf einen Termin einigen.

Geflogen werden kann solange es nicht regnet und stürmt bei Tageslicht. Idealer Weise sollten keine Hindernisse über dem zu fotografierenden Motiv sein (starten im Wald) Dazu noch die Info: Sollte der Gewinner / die Gewinnerin im Einzugsbereich der Nato Air Base wohnen, müssen wir vorab eine Starterlaubnis dort holen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung findet nicht statt. Der Gewinn beinhaltet eine Fotoserie / Datei - mit den Luftaufnahmen während des Fluges. Über die Datei kann natürlich frei verfügt werden.

Wir wünschen viel Erfolg.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung des Wertes findet nicht statt.
Besuche uns im Web
www://photocopter-heinsberg.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen